Dunkelfeld-Mikroskopie

Die Vitalblut-Untersuchung per Dunkelfeld-Mikroskopie ermöglicht die Einsicht in den Stoffwechsel des Patienten in meiner Naturheilpraxis. Dadurch ist eine gezielte Beurteilung und Behandlung des Organismus´ möglich.

Erworbene und angelegte „Schwächen“ können so gezielt entdeckt und behandelt werden. In den nächsten 24 Stunden wird das Blut in regelmäßigen Abständen kontrolliert, somit können versteckte Belastungen ermittelt und therapiert werden.

In meiner Naturheilpraxis für Homöopathie in Hannover biete ich das diagnostische Verfahren der Dunkelfeld-Mikroskopie mit Erfolg an.
Es wird hierfür ein Tropfen Blut aus der Fingerbeere oder dem Ohr benötigt.
Die einzelnen Bestandteile im Blut, die unter dem Mikroskop zu erkennen sind, geben Auskunft darüber, welche regulierenden Maßnahmen für eine optimale Gesundung des Patienten eingesetzt werden sollen.

  1. Ablauf der Vitalblut-Untersuchung mittels Dunkelfeld – Mikroskopie
  2. Besprechung der Beschwerden und Symptome
  3. Abnahme des Bluttropfens aus der Fingerbeere/Ohr
  4. Diagnostik des Blutes vom Therapeuten
  5. Therapeut und Patient betrachten das Blutbild gemeinsam am Bildschirm
  6. Besprechung und Ausarbeitung des weiteren Vorgehens der Therapie/Rezepterstellung
  7. 24-Stunden-Analyse seitens des Therapeuten. Evtuelle Erweiterung der Behandlungsmaßnahme und/oder des Rezepts
  8. Erneute Dunkelfeld- Mikroskopie nach ca. 4-8 Wochen